Folgenschwerer Unfall in den Cañadas

Am Dienstag ereignete sich in den Cañadas ein folgenschwerer Unfall. Ein 25 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt, nachdem er im Teide Nationalpark stürzte. Das Opfer wurde von der professionellen Helicopter Emergency and Rescue Group (GES) der Kanarischen Regierung gerettet. Der Vorfall ereignete sich um 15:16 Uhr in den Cañadas, in der Gemeinde La Orotava, laut der Erklärung des Nothilfekoordinatoren im Sicherheitszentrum. Das Opfer erlitt einen schweren Beinbruch als er auf einem Wanderweg stürzte. Rettungskräfte brachten ihn mit dem Helikopter auf das Gelände des Flughafen Tenerife Nord. Von dort fuhr ein Krankenwagen in die Notaufnahme des Hospital Universitario de la Candelaria (HUNSC). (eldia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert