Besucherrekord im Parque Marítimo in Santa Cruz

Der Parque Marítimo in Santa Cruz verzeichnete am vergangenen Wochenende einen Rekord von 11.255 Besuchern. Somit entsprachen die Besucherzahlen von Freitag, Samstag und Sonntag den Besucherzahlen von vier ganzen Monaten im vergangenen Winter, denn im November, Dezember, Januar und Februar wurden insgesamt 11.383 Besucher gezählt. Der Direktor des Parque Marítimo César Manrique de Santa Cruz, Daniel Cañibano, spricht stolz von „historischen Zahlen“ und führt die Beliebtheit seines Schwimmparks auf die außerordentliche Zufriedenheit der Besucher mit den Installationen zurück. Der Direktor hebt in diesem Zusammenhang hervor, dass der Park jetzt noch „sauberer, sicherer und leichter zugänglich“ sei, nicht zuletzt dank des neu eingeweihten Fahrstuhls, den sowohl Einheimische als auch Urlauber als grossen Fortschritt betrachten. Die vielen Familien, die jeden Tag mit ihren Kindern den Sommer im Parque Marítimo genießen, fühlen sich gut aufgehoben, da ihre Kinder beim Baden sicher und behütet sind. Der Parque Marítimo konnte zudem 38 Arbeitsplätze an Arbeitslose für die Sommersaison vergeben. Die Arbeitsplätze wurden in den Bereichen Reinigung, Kasse, Instandhaltung, Sicherheit und Krankenpflege vergeben. (El Día)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert