Aktueller Gemeindebote

Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa…. Darf ich Ihnen/euch den neuen Gemeindeboten präsentieren. Gemeindebote – Fasching-Fastenzeit-2017-Endfassung

Um besondere Beachtung bitte ich bei den Artikeln zum Thema „Gemeindekartei“ – sowie „Gemeindebeirat“…

… natürlich auch allen anderen Beiträgen…

Ich möchte an dieser Stelle einmal allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern danken, die ein so aktives Leben in Haus Michael / San Telmo überhaupt erst möglich machen!

IHR seid der wahre Schatz unserer Gemeinde!

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ aber auch allen, die unsere Gemeinde aus der Ferne unterstützen: Sei es durch ihr Gebet, ihre Rückmeldungen, oder auch durch Spenden. DANKE!!!!

Verbunden im Gebet!

Ihr / Euer

P. Lindner, Pfr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert