Buchpräsentation mit Enrique Carrasco Molina

Enrique Carrasco Molina (Santa Cruz de Tenerife, 1967) hat einen Abschluss in Informationswissenschaften der Universität Complutense Madrid (1990) und einen Doktortitel in Audiovisueller Kommunikation der Universität von La Laguna. Er arbeitete fünfzehn Jahre lang als Journalist und Filmkritiker für verschiedene kanarische Zeitungen sowie als Pressesprecher für verschiedene Unternehmen und Kommunen. Derzeit ist er als Professor für Werbekommunikation an der Europäischen Universität der Kanarischen Inseln und als Buchautor tätig. Am 21. Dezember lädt er um 19:30 Uhr zur Vorstellung seines neuesten Buches „La última sospecha del maestresala“ ein, an der alle Interessierten kostenfrei teilnehmen können. Stattfinden wird die Präsentation in der Buchhandlung ‚El Libro en Blanco‘.(santacruzdetenerife)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert