Der gestiefelte Kater

Die musikalischen Abenteuer des gestiefelten Katers
Paul ist ein Kater, der in einem Kindergarten als Haustier lebt und der Erniedrigungen müde ist, die ihm die kleinen Wesen Tag für Tag zufügen. So beschließt er, seinen Traum zu verwirklichen und flieht aus dem Kindergarten, um eine Rockband zu gründen. Mit seinen Rocker-Stiefeln an den Füßen beginnt er ein musikalisches Abenteuer, das ihn zu seinen neuen Freunden führen wird: Ringo, ein Leguan, der glaubt, ein Hund zu sein, Lennon, ein vietnamesisches Schwein und Harrison, die Kakerlake. Gemeinsam entdecken sie, dass kein Traum unmöglich ist, wenn man ihn sich von ganzem Herzen wünscht – selbst wenn man nur ein gestiefelter Kater ist.
Tickets gibt es ab 15,- Euro

Wann: 17. und 18. März
Wo: Teatro Guimerá, Plaza Isla De La Madera , 38003 Santa Cruz De Tenerife
Tickets: an der Abendkasse und www.tomaticket.es
Telefon: 922 609 407
Web: www.teatroguimera.es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert