Eine berühmte Grossmutter zu Gast

Grossmutter Lena aus Sibirien ist nun auf ihrer Reise auf Teneriffa angekommen, wo sie gestern den Teide besucht hat. Mittlerweile ist sie 90 Jahre alt und erst mit 83 Jahren hat sie angefangen, ganz alleine die Welt zu bereisen und hat auf Instagramm bereits 30.000 Follower und auf Facebook 3.000. Menschen auf der ganzen Welt bewundern diese besondere Grossmutter und Amaya Sáez, die Direktorin der Zahnklinik Artedental, hat Lena nun nach Teneriffa eingeladen, um ihr wunderschönes Lächeln wiederherzustellen und ihr die Behandlung in ihrer Zahnklinik zu schenken. Nebenbei hat Grossmutter Lena Freude, die Insel Teneriffa kennenzulernen. Der Teide hat ihr schon sehr gut gefallen. (El Día)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert