Eine neue Familie zieht in den Jungle-Park ein

Die Ankunft einer neuen Lemuren Familie beschäftigt die Mitarbeiter des Jungle-Parks. Die Lemuren sind eine Teilordnung der Primaten aus der Gruppe der Feuchtnasenaffen. Sie sind bekannt für ihre markante Mantel in grau, weiß und schwarz. Der Schwanz ist mit schwarzen und weißen Streifen gefärbt und auch der längste Teil des Körpers, da er mehr als 50 cm messen kann.Im Jungle Park wurde extra ein spezieller Raum für diese kleine neue Familie entwickelt, um den Tieren die Möglichkeit zu geben, sich frei zu entfalten. „Die Aufnahme dieser vier Kopien von Lemuren ist ein Engagement für die biologische Vielfalt und den Umweltschutz“, sagte Manuel Ramos, kaufmännischer Leiter der Jungle Park. Besucher können die Tiere gut beobachten, weil es eine sehr aktive Gruppe ist und sie auch den Großteil der Zeit die Sonne genießen. (www.diarodeavisos.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert