Feierliche Eröffnung des Bauernmarktes in Arona

Am vergangenen Wochenende öffnete der Bauernmarkt in Arona seine Tore und brachte anlässlich der offiziellen Eröffnungszeremonie nebst parallel stattfindenden Ausstellungen, gastronomischen Überraschungen und musikalischer Unterhaltung mehr als 2.000 Menschen zusammen, was die Verkaufserwartungen für den ersten Markttag bei weitem übertraf. Die Inbetriebnahme des Bauernmarktes stellt bereits eine historische Forderung der Gemeinde dar, da die Installationen zwar vor sechs Jahren eröffnet wurden, jedoch nie als Markt genutzt werden konnten, sondern als Basketballplatz oder Parkgelegenheit dienten. Der Markt in Valle San Lorenzo verfügt über moderne und zugängliche Einrichtungen mit fast 1.050 Quadratmetern überdachter Parkfläche, kostenlosem Transport von Los Cristianos und Las Americas sowie eine große Auswahl an Produkten, die das bereits umfangreiche kommerzielle Angebot im Stadtkern von Arona noch vergrößern. Der Markt ist immer Samstags und Sonntags geöffnet. (Diario de Avisos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert