Darío López

Es gibt eine dünne Linie, die einen Virtuosen von jemandem unterscheidet, der nur prahlt und glaubt, es zu sein, ohne je zu einem wahren Könner zu werden. Darío López gibt in seiner Vorstellung auch in diesem Jahr erneut das Beste vom Besten auf der Bühne des Teatro Leal. Er spielt mit Bildprojektionen und mit dem Publikum und er wird allen zeigen, wie es ihm gelungen ist, ein wahrer Experte für alles zu werden … so glaubt er es zumindest. Ein wahrer Crack!
Tickets gab es ab 10,- Euro, doch leider sind schon alle verkauft (Stand: 06.02.19).
Lassen Sie sich von den Besuchern erzählen wie es war und reservieren Sie auf der kommenden Veranstaltung rechtzeitig ihr Ticket.

  • Wann: 23. Februar um 19.00 und um 21:30 Uhr
  • Wo: Teatro Leal, Calle Obispo Rey Redondo 50, 38201 San Cristóbal de La Laguna
  • Telefon: 922 26 54 33
  • Web: teatroleal.es

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.