Iberia fliegt nach Shanghai

Gestern eröffnete die Fluggesellschaft Iberia ihre neue Madrid-Shanghai Route, bei der drei mal wöchentlich Direktflüge vom spanischen Flughafen Madrid-Barajas nach Shanghai stattfinden werden. Zur Einweihung dieser neuen China-Route wurde der Präsident des Unternehmens, Luis Gallego, am Morgen an Bord als Fluggast begrüßt. Die Shanghai Route wird immer dienstags, freitags und sonntags von Spanien geflogen und jeweils montags, mittwochs und samstags von der chinesischen Stadt aus. Damit ist nun das erste Etappenziel von Iberia, dem Traum, eine Flugroute nach Asien ins Leben zu rufen, erfolgreich realisiert worden. Bereits ab dem 18. Oktober wird Iberia ihren Asien-Kurs mit Flügen nach Tokio fortsetzen, die ebenfalls dreimal pro Woche stattfinden sollen. Zur Feier der neuen Route hat Iberia nun ein besonderes Promotion-Angebot: Hin- und Rückflug von Madrid nach Shanghai für 449 €, anwendbar in den Monaten Juli und August. Durchgeführt wird der Flug mit dem modernsten Flugzeug der Iberia-Flotte, der A330-200, einem zweimotorigen Großraumflugzeug, das mit neuen Langstrecken-Kabinen für 288 Fluggäste ausgestattet ist, 19 in der Business-Klasse und 269 in der Economy-Klasse. Beide Kabinen verfügen über eine individuelle Demand-Unterhaltung, WiFi für interkontinentale Flüge und in der Business-Klasse mit Plätzen, die sich in zwei Meter lange Betten verwandeln lassen. (El Día)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert