Melendi – eine starke Stimme kommt nach La Laguna

Am 30. Juli 2016 kehrt Melendi mit einem intensiven und kraftvollen Konzert nach Teneriffa zurück und präsentiert sein Album ‘Directo a septiembre’ (Direkt in den September) im Pabellón Santiago Martín in La Laguna. Das Album, welches vergangenes Jahr im Dezember erschien, hat schon Platin abgeräumt und zählt seit Monaten zu den meistverkauften Spaniens. Melendi, der eigentlich Ramón Melendi Espina heißt, wurde am 21. Januar 1979 in Asturien geboren. Er gilt als erfolgreicher spanischer Sänger und vermischt in seiner Musik Rock, Flamenco, Rumba und Pop. Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich schnellstens seine Eintrittskarte unter http://www.tomaticket.es/entradas-melendi-tenerife sichern. (webtenerife)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.