Neues aus dem Siam-Park

Sehr geehrte Damen und Herren,
Siam Park weiht den Sommer, mit der Anerkennung als Nummer 1 Freizeitpark in Spanien, Nummer 2 in Europa und Nummer 10 weltweit, ein. Diese Auszeichnung wurde in der ersten Ausgabe der Preisverleihung Travellers‘ Choice Attractions, bekannt gegeben. Diese Anerkennungen wurde von der Reise-Website TripAdvisor geschaffen, die die besten Orte und Attraktionen der Welt, entsprechend der Meinung und Empfehlungen der Urlauber, auszeichnet. Diese Auszeichnungen werden auf der Grundlage der Qualität und Quantität der, von den Urlaubern, erhaltenen Meinungen über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in jedem Land, bestimmt. Dank der Positionierung von Siam Park als Themenpark mit Wasserattraktionen, hat er sich, gegenüber anderen Vergnügungsparks der Welt, deren Investitionen weit aus grösser sind, als ein innovativer Park in diesem Sektor bestätigt.
Die anderen Gewinner befinden sich in 39 Ländern der ganzen Welt, wie zum Beispiel Afrika, Asien, Australien, Mittelamerika, China, Europa, Indien, Mexico, Mittlerer Osten, Südamerika, Süd-Pazifik und USA