Schildkröten vor dem Tod gerettet

Fünf Bewohner von Tejina haben am Sonntagmittag zwei Karettschildkröten (Caretta caretta) gerettet, die vor der Küste von Tejina in einem Fischernetz gefangen wurden. „Wir hatten das Netz den ganzen Morgen im Wasser beobachtet. Als wir es herauszogen, war die Überraschung groß. Die Schildkröten waren ziemlich stark in den Netzen gefangen, doch glücklicherweise hatten sie keine Verletzungen”, erzählte Enrique, der die Tiere zusammen mit Javi, Isidro, Lolo und Eloi befreite.Bezüglich des Netzes sagten die Fischer der Zone, das man diese in der Regel nicht in dieser Gegend nutze, sondern eher unter russischer oder chinesischer Flagge. www.diariodeavisos.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert