Teneriffa zeigt in Cannes sein Luxusangebot, positioniert die Insel als exklusiven Urlaubsort

Auf einer der wichtigsten Tourismusmessen in Cannes im Dezember wurde auch diesmal die Insel Teneriffa durch den Stadtrad und der Marke Teneriffa Select vorgestellt. Diese Messe dient Käufern und Verkäufer von Luxus-Reisen auf der ganzen Welt, darunter Reiseveranstalter, Reisebüros, touristischen Service-Unternehmen Orte für ihre Unternehmen vorzustellen und zu präsentieren.
Zu den Zielen der Insel auf der Messe gehört, „das solide Angebot der High-Level-Segmente, bestehend aus exklusiven Unterkünften mit vier und fünf Sterne und eine Vielzahl von ergänzenden Aktivitäten“, sagte der Minister für Tourismus, Alberto Bernabe.
Tenerife Select hatte einen eigenen Raum innerhalb des Standes von Turespaña und mehr als 40 Termine mit großen Reiseveranstalter und Reisebüros u.a. mit Britischen, Ukrainischen, Deutschen, Russischen, Italienischen, Französischen, Indischen, Belgischen, Amerikanischen und Schweizer Unternehmen.

Die Marke, die für den Tourismus von Teneriffa geschaffen wurde, bringt das touristische Angebot mehr zusammen. Derzeit umfasst Teneriffa Select 35 Unternehmen: 20 Hotels (von vier und fünf Sterne), ein Freizeit- und Entertainment-Center, zwei Themenparks, drei rezeptive Tourismusagenturen, drei Einkaufszentren, zwei Beach Clubs, eine Autovermietung, eine Hochzeitsorganisation, zwei von exklusiven Fahrten mit Segelbooten und einer Seilbahn.

www.webtenerife.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.