Trébol setzt auf Online-Shopping

Die 100% kanarische „Trébol-Verkaufsgruppe“ bietet jetzt neu die Möglichkeit, den Einkauf mit nur wenigen Klicks über eine Vertriebsplattform zu tätigen, die das gesamte Spektrum der Produkte aus ihren Läden umfasst. Für den Online-Einkauf gibt es keine zeitliche Begrenzung, wo und wann immer der Kunde möchte – 24 Stunden am Tag und zudem mit der Möglichkeit, den Einkauf nach Hause liefern zu lassen oder die Bestellung über das „Click & Car“ System zu machen, d.h. der Kunde sendet die Bestellung online von Zuhause ab und holt ihn dann nur noch in der Trébol-Filiale seiner Wahl ab. Der Trébol Online-Shop wirbt damit, dem Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen und garantiert die „schnellstmögliche“ Lieferung. Das System enthält detaillierte Beschreibungen der einzelnen Produkte, so dass der Kunde jederzeit weiß, was er kauft. Ausserdem verfügt er über eine persönliche Kundenbetreuung, die Anfragen „innerhalb eines angemessenen Zeitraums“ beantworten wird. Trébol ist stolz auf diesen Schritt in ihrem Engagement für kontinuierliche Innovation, der Kunden, die ihren Einkauf aus Zeitgründen nicht persönlich erledigen können, eine bequeme Alternative bietet. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, dass der Kunde seine Zeit für das nutzen kann, was er wirklich will und seinen Einkauf von der Couch zu Hause erledigen kann. (Diario de Avisos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert