Aktuelle Informationen vom LORO-PARQUE

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind uns der hervorragenden Arbeit bewusst, die die Tourismusindustrie auf allen Ebenen leistet,und um die guten Ergebnisse aufrechtzuerhalten, schließt sich Loro Parque dieser an und erhöht die Preise NICHT, wie bereits in den letzten Wochen angekündigt wurde. Das heißt, die Preise bleiben unverändert im Vergleich zur letzten Saison, eine wirklich gute Nachricht, die sicherlich gut aufgenommen wird. Im LORO PARQUE verpflichten wir uns der ständigen Verbesserung, der Innovation und bester Qualität in allen Bereichen. Deshalb informieren wir Sie, dass wir vom 4. Mai bis 17. Juni 2015 (beide einschließlich) Wartungsarbeiten am Becken der Orcas durchführen werden. Dies bedeutet, dass während dieser kurzen Zeit keine Shows in Orca Ocean stattfinden werden. LORO PARQUE, kürzlich durch TripAdvisor zum besten Zoo Europas und drittbesten Zoo weltweit ernannt, stellt Ihnen neue Attraktionen vor, welche neben den schon existierenden weiterhin alle Besucher faszinieren werden:
· RIO, DAS 3D ERLEBNIS Das Schutzprojekt Spix-Ara, ein weltweit bahnbrechendes Projekt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, diese wunderschöne Art vor dem Aussterben zu retten, zählt nun schon mehr als 20 Jahre auf den LORO PARQUE und anschließend auf die LORO PARQUE FUNDACION als fundamentale Institutionen der Unterstützung und Finanzierung. RIO, der Film, passt diese Geschichte in einer exklusiven 3D-Version für Loro Parque auf eine unterhaltsame, lustige, gefühlvolle und spektakuläre Weise an die Filmsprache an, welche Sie in unserem Kino Naturavision ab 1. Mai 2015 genießen können.
· AQUAVIVA Unsere neue und spektakuläre Ausstellung der Quallen, ohne Zweifel eine der größten und besten auf der Welt.
· ANIMAL EMBASSY reflektiert die Zusammenarbeit von LORO PARQUE und LORO PARQUE FUNDACIÓN in einer Welt, die sich mehr und mehr mit der Umweltbelastung, verursacht durch den Menschen, auseinandersetzen muss. Durch die großen Fenster hindurch kann der Besucher die Arbeit der Wissenschaftler in der Klinik und auch im Labor, welches mit Technik der neusten Generation ausgestattet ist, beobachten. Basierend auf den Studien von Wolfgang Köhler, welcher in Puerto de la Cruz wegen seiner Forschungsarbeiten über Primaten berühmt geworden ist, können wir voller Stolz verkünden, dass das Max Planck Institut sein Zentrum für Forschungen und Studien zur Intelligenz der Papageien hier eingerichtet hat. Im Loro Parque befindet sich die größte und vielfältigste Papageiensammlung der ganzen Welt, und dank der unermüdlichen und engagierten Arbeit unserer Pfleger, Tierärzte und Spezialisten, erleben wir einen regelrechten “ Baby-Boom “ mit den Geburten der neuen Seelöwen, Pinguine, Otter.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und bedingungslose Unterstützung, die Sie uns all diese Jahre entgegengebracht haben, und wünschen uns gemeinsam eine sehr erfolgreiche Sommersaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert