Hard Rock Hotel eröffnet in Adeje

Das Hard Rock Hotel Ibiza war als erstes Hotel dieser Marke in Europa entstanden. Mitte 2016 eröffnet Hard Rock International nun direkt am Strand an der Küste von Adeje das Hard Rock Hotel Tenerife in Zusammenarbeit mit der führenden Hotelgesellschaft Spaniens, der Palladium Hotel Group. Im Süden Teneriffas gelegen, wird dieses Resort über 637 Zimmer verfügen, von denen 236 Suites sein werden, verteilt auf zwei Türme, die für Familien oder auch nur für Erwachsene besondere Ferienerlebnisse sichern sollen.Um den Touristen gerecht zu werden, die Badeferien machen möchten, wird das Hotel über eine grosse Zahl entsprechender Einrichtungen und Services verfügen, einschliesslich drei Schwimmbäder, Zugang zu einem Salzwasser-Natursee und zu einem Spielplatz nur wenige Meter von der Einrichtung entfernt. Ausserdem wird das Hotel über vier Restaurantes verfügen, diverse Terrassen unter freiem Himmel und Freizeitbereichen.
„Das einzigartige Klima Teneriffas, seine grosse Auswahl an kulturellen Aktivitäten und die bemerkenswerte Zugänglichkeit für internationale Touristen machen diese Insel zu der perfekten Destination für Fans dieser Marke aus aller Welt“, versichert Hamish Dodds, CEO von Hard Rock International. Mit diesem Projekt, erklärt er, „wird unsere Beziehung zu der Palladium Hotel Group weiter gestärkt und wir sind voller Vorfreude, das Hard Rock Hotel Tenerife auf den kanarischen Inseln zu präsentieren“.
Abel Matutes, CEO der Palladium Hotel Group, bestätigt: „Wir freuen uns, die Marke Hard Rock nach Teneriffa zu bringen und eine einzigartige Erfahrung in den luxeriösen Einrichtungen und mit den exklusiven Services anzubieten, die ein Freizeitangebot ohne gleichen bedeuten“. Ausserdem versicherte er „die einzigartige Schönheit und attraktive Dynamik der Zone wird noch die Erwartungen übersteigen und Fans sowie Reisende aus aller Welt faszinieren.“
International anerkannt als eine Marke für einen gehobenen Lebensstil, bieten die Hard Rock Hotels ein elegantes Design und einen Service ohne Gleichen und natürlich als Leitmotiv, das alles vereint: die Musik. (EL DÍA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert