“Leo Izquierdo“ zeigt seine Werke

Vom 4. bis 18. Februar findet unter dem Namen “Leo Izquierdo“ im Casa del Vino in El Sauzal eine Ausstellung der Werke des Künstlers Leonardo Rodríguez Izquierdo statt. Inspiriert wurde Izquierdo zu seinen künstlerischen Werken unter anderem auf einer Reise nach Tokio, als er zudem die Idee entwickelte verschiedene Stile miteinander zu kombinieren – unter anderem die europäische Malerei, Barrock und japanische Gravur. Der Künstler wurde 1955 in Santa Cruz geboren. Er machte sich nicht nur als Maler und Graveur einen Namen, sondern erschuf ausserdem verschiedene Skulpturen. Besuchern der Ausstellung wird eine abwechlungsreiche Kostprobe der unterschiedlichsten Kreationen und künstlerischen Techniken geboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert