Neue Polizeifahrzeuge in Santa Cruz

Aus wirtschaftlichen Gründen wurde nun nach Verhandlungen in Santa Cruz entschieden, sechs neue Fahrzeuge zu mieten. Obwohl die ursprüngliche Idee war, fünf Polizeifautos zu kaufen, um den Mangel im Bereich der öffentlichen Sicherheit zu mildern, wurde nun ein Vertrag abgeschlossen, der besagt, das zunächst für vier Monate sechs Polizeifahrzeuge gemietet werden.

Der Verantwortliche für Sicherheit von Santa Cruz meinte, dass diese sechs Polizeiautos entweder Ende des Monats, spätestens jedoch Anfang März zur Verfügung stehen. Die Kosten für diese vorübergehende Anmietung wird rund 20.000 Euro betragen.

Die kurzfristige Investition wurde nötig, da fünf Fahrzeuge zuletzt als untauglich befunden wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert