„Plan de viaje personalizado“

Turismo de Tenerife hat kürzlich das kostenlose Werkzeug in Gang gesetzt: den sogenannten „Plan de viaje personalizado“. Dieser befindet sich unter webtenerife.com und gestattet den Touristen, die unseren Insel besuchen werden, ihren Urlaub komplett und in nur zwei Minuten zu organisieren.

Seine Anwendung ist sehr einfach. Wenn sich der Benutzer auf der Webseite des genannten Werkzeugs befindet, muß er die Anzahl der Tage wählen, die er zu programmieren wünscht. Diese können zwischen drei und sieben liegen. Ab dieser Stelle bietet das System die Möglichkeit, eine Unterkunft in jedem Teil der Insel zu suchen, bzw. auch umgekehrt kann man direkt den Namen derselben eingeben, falls diese schon im voraus gewählt wurde.

Der nächste Schritt – und dies stellt die neuartigste Einrichtung des Systems dar – ist die
Motivierung, nach der die Besucher zwischen einem oder mehreren Angeboten wie folgt wählen können: Entdecke die Insel: Familie mit Kindern, Ruhe und Erholung, Sport und Natur, kulturelle Aktivitäten, und das Beste von… Falls man es wünscht, erlaubt das System an diesem Punkt eine direkte Suchaktion von Restaurants nach Art und Preis zu starten.
Nachdem alle geforderte Felder ausgefüllt wurden, stellt das Werkzeug einen Plan nach Maß für den Benutzer her, der ein komplettes Programm mit durchführbaren Aktivitäten und Besuchen vorschlägt, mit Entfernungsangaben zwischen diesen und alles im Einklang mit den vom Reisenden angegebenen Vorzügen und Motivationen. Um seine Verwendung zu erleichtern, kann der Reiseplan gedruckt, per E.Mail verschickt oder für eine spätere Verwendung gespeichert werden.

Der direkte Zugang zu diesem Link lautet:

http://www.webtenerife.com/plan-viaje-personalizado-tenerife.htm