Erfolgreiches Schachturnier fand am Wochenende auf Teneriffa statt

Gabriel Machado und Olga Gunieva können stolz auf ihre Leistungen in dem am Wochenende durch das vom Cabildo veranstalteten Schachwettbewerb sein. Schirmherren waren die DISA und die Caixa-Stiftung. Der Wettbewerb wurde in der Anlage des Francisco Peraza Stadiums (La Laguna) abgehalten und brachte rund 160 Spieler dieser Sportart zusammen. Machado führte in der Kategorie der Kinder die Tabelle vor Alberto Alvarez und Carlos Colichon nach seinem Sieg über die ersten vier Runden an, während Guneva in der Kategorie der nächsten Altersgruppe vor Carlos de la Rosa und Saul Perez lag. (Pressemeldung, Cabildo de Tenerife)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert