Hotelgäste müssen campen

Die sieben Familien, die gezwungen waren am 8. November 2016 das Hotel „Punta del Rey“ in „Las Caletillas“ aus Sicherheitsgründen zu verlassen, beschlossen so lange an dem Eingang der Straße, in dem das Hotel steht, zu campen, bis sich die Regierung dazu entschließt, eine alternative Unterkunft für die Familien zu finden, da diese nun schon seit 2 Tagen obdachlos sind. Laut einigen der Beteiligten, ist die Regierung verpflichtet, eine Lösung zu finden, da diese ja das Problem geschaffen hat und nicht die Familien. Die „Policía Local“ von „La Villa Marina“ schickte bereits einige Angestellte, um den Vorfall zu beruhigen und ihnen die Situation zu erklären. Schließlich schadet es nicht nur dem verantwortlichen Hotel, sondern auch den Bewohnern der Straße. (ElDía)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert