Auf „Romantischer Tour“ mit Richard Clayderman

Am 26. März 2017 um 20:30 Uhr findet im Auditorio Adán Martín (Santa Cruz de Tenerife) ein ganz besonderes Event für Freunde der klassischen Musik statt. Richard Clayderman, einer der erfolgreichsten Pianisten weltweit, kommt mit seiner „Tour Romantique“, mit der er bereits die berühmtesten Bühnen der Welt beschritten hat, endlich auch nach Teneriffa. Richard Clayderman (geboren 1953 in Paris als Sohn eines französischen Pianisten und Klavierlehrers) ist der künstlerische Spitzname von Philippe Pagès, einem Musiker, der mit mehr als 70 Millionen verkauften Platten bereits 267 mal mit Gold und 70 mal mit Platin ausgezeichnet wurde. Im Laufe seiner Karriere hat er mehr als 600 Konzerte auf der ganzen Welt gegeben. Unter den vielen Erfolgen von Richard Clayderman gehört seine „Ballade pour Adeline“ zu seinen bekanntesten Stücken und bescherte ihm den Beginn einer internationalen Karriere, die ihn seit 1978 mit seinen Konzerten durch alle Kontinente führt. Er gilt seit einigen Jahren nicht nur als der beliebteste Pianist, sondern auch als einer der erfolgreichsten Künstler der Welt mit bis zu zweihundert Aufführungen pro Jahr, um der enormen Nachfrage nach seinem Genre gerecht zu werden. Tickets für dieses Konzert sind bereits im Handel erhältlich und können über die üblichen Kanäle erworben werden: Telefon 902 317 327, an der Kasse des Auditoriums selbst (10:00 Uhr bis 15:00 Uhr von Montag bis Freitag, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr am Samstag) und über das Internet auf www.auditoriodetenerife.com.

(webtenerife)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert