Las Formas del agua

Die Formen des Wassers

Die Ausstellung besteht aus Werken, in denen die Künstlerin verschiedene Formen, künstlerische Verfahren und Untergrundmaterialien verwendet. In ihren Werken kombiniert sie Aquarell- und Pastellmalerei mit Mischtechniken. Mit Las formas del agua will die Künstlerin Wasser, Wasserwelten, Vielfalt und Wesen des Wassers einfangen, um dem Betrachter eine Welt der Entspannung und der Verbundenheit zu eröffnen.

Mari Carmen Rguez Toro, bildende Künstlerin, Innenarchitektin und Feng-Shui-Beraterin. Seit mehr als zehn Jahren widme ich mich der Welt der Kunst und der Harmonisierung von Räumen.

Ausgebildet in Feng Shui in der Schule des Kompasses und der Formen, wo ich Jahre später meine Studien bei verschiedenen Meistern vervollständigte, darunter der Meister und Architekt Enghian Lo, Autor mehrerer Bücher wie „Look in the mirror“, „Bouwen en wonen volgens feng shui“ (bauen und leben nach Feng Shui) und „Breng geluk in je eigen hui“ (Bringe Glück in dein eigenes Haus);

Der Eintritt ist frei.

Wann:  10. bis 26. März / Mittwoch bis Sonntag, von 17:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Avenida Inmaculada Concepción 1, 38360 El Sauzal
Telefon: 922 570 000
Plus Code: FHH7+Q6 El Sauzal
Zur Karte