Angst um Whitney Houston Konzert

Am 30. April steigt das große Whitney Houston Konzert im Hafen von Santa Cruz de Tenerife. Doch die Fans haben ein wenig Angst, dass der geplante Auftritt platzen könnte, denn Ihr Konzert am 6. April wurde abgesagt. Laut der Tourneeleitung soll es sich allerdings nur um eine Atemnot gehandelt haben, die durch eine Erkältung hervorgerufen worden sein soll. Das Konzert in Paris soll offiziell am Ende der Tournee nachgeholt werden. Es sieht also so aus, als brauchen sich die Fans der Diva keine Sorgen zu machen und sich auf das bevorstehende Konzert und das neue Album „I look to you“ freuen, dessen Singleauskopplung sich in wenigen Wochen bereits 300000 Mal verkauft hat. Wer sich Tickets für das bevorstehende Konzert kaufen will, der kann über www.generaltickets.com in Erfahrung bringen, ob noch Karten vorhanden sind.