Berto Romero

Die Gerüchte waren wahr. Berto Romero ging durch eine schwierige Phase. Der Ruhm war ihm zu Kopf gestiegen, Traumata aus der Kindheit aufgrund seiner physischen Erscheinung und eine stürmische Beziehung zu seiner Familie hatten ihn auf den falschen Weg gebracht. Lassen Sie es uns klar sagen: das war nicht richtig. Aber Berto ist zurückgekehrt. Jetzt ist er ein verantwortungsvoller Vater, ein angesehener Komiker, der gereift ist. Ein Mann mittleren Alters, der denkt, dass er ein paar gute Lektionen gelernt hat, die er mit uns teilen will. Er hat die Traumata überwunden, die ihn in der Vergangenheit ergriffen und ist jetzt an dem Punkt angelangt, neue zu entwickeln. Darüber hinaus ist er immer noch hartnäckig damit beschäftigt zu singen und zu tanzen und sein Leben zu erklären. Und das der anderen. Wen es nach einer guten Portion Humor gelistet sollte auf jeden Fall am 16. Dezember 2016 um 21:00 Uhr ins Auditorio Teobaldo Power nach La Orotava kommen. Die Karten können im Auditorio, in Mr. Snack Filialen und unter www.tomaticket.es erworben werden. (webtenerife)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert