Teneriffa ist beliebte Destination

Wie die Inselregierung unlängst in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird die Fluggesellschaft British Airways ihre Flugverbindungen mit Teneriffa auf zehn Routen erweitern. Zusammen mit dem Tourismus-Vorsitzenden Alberto Bernabe hatte Teneriffas Inselpräsident am Forum zur Entwicklung der Flugrouten teilgenommen, welches in Südafrika stattfand. Hierbei waren auch Verantwortliche der Fluggesellschaften SunExpress, Norwegian, Vueling, Bruessels, Lufthansa, Croatia Airlines und British Airways anwesend. Carlos Alonso hob im Rahmen dieser Konferenz hervor, das Deutschland, Grossbritannien und das spanische Festland in der kommenden Wintersaison die grössten Wachstumsprognosen haben. (ELDIA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert