Der große „Bus-Coup“ auf Teneriffa – 3 Millionen Euro mit gefälschten Bustickets

Ein Techniker der hiesigen Busgesellschaft Titsa sowie seine Frau und 4 Kioskbesitzer werden beschuldigt über Jahre gefälschte Bustickets hergestellt und verkauft zu haben.

Nach Hausdurchsuchungen bei den Tatverdächtigen wurden 15.000 gefälschte Tickets und Bargeld in Höhe von 100.000 Euro sichergestellt. Weiterhin hat sich herausgestellt, das das Ehepaar ca. 1,6 Millionen Euro in 14 verschiedene Immobilien investiert hat, sowie 7 Autos zu Ihrem Eigentum zählt, was bei einem Einkommen von ca. 1.500 Euro sehr merkwürdig erscheint. Das Ehepaar ist in Haft und die 4 anderen Beschuldigten (3 Spanier und 1 Kolumbianer) wurden nach dem ersten Verhör vorerst auf „freien Fuß“ gesetzt.

Diesen Artikel im Teneriffa Nachrichten Forum kommentieren…