Der International Golf Travel Market auf Teneriffa

Vom 5.-8. Oktober 2015 findet auf Teneriffa der International Golf Travel Market statt, eine der wichtigsten Golf-Messen der Welt. Auf dem Event werden mehr als eintausend Delegierte sowie mehrere hundert Journalisten anwesend sein. Austragungsort dieser Messe zu sein ist ein Wunsch der wichtigsten internationalen Reiseziele, doch Teneriffa konnte sich diese Position dank der harten Arbeit, die in den letzten Jahren geleistet wurde, erhalten. Das Ziel der Veranstalter ist, den Besuchern dieses Jahr die bis jetzt beste und spektakulärste IGTM zu bieten. Mehr als 100.000 der 5 Millionen Urlauber, die auf Teneriffa ihre Ferien verbringen, kommen um auf der Insel ihren Lieblingssport auszuüben. Das Treffen ist für die Austragungsorte ausserdem eine gute Gelegenheit, ihre Eigenschaften als Ferienort zu zeigen, der besonders gut dafür genutzt werden kann, um Golf zu spielen. Neben allem rund um diesen Sport werden auch Ausflüge in den Teide Nationalpark oder nach La Laguna angeboten. (TURISMO DE TENERIFE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert