Eine Legende geht in Ruhestand

Nach 33 Jahren wird der leitende Polizist Antonio Negrin als am längsten dienender Polizist der Lokalpolizei Santa Cruz in den Ruhestand eintreten. In seinem riskanten Beruf war er aber nicht nur als guter Polizist bekannt, sondern auch als liebenswerter Mensch und engagierter Großvater. Während der 3 Jahrzehnte seines Berufslebens durchlief er sämtliche Abteilungen der Polizei. Unter anderem war er im Morddezernat und als Verkehrspolizist tätig. Unvergesslich ist für ihn ein Tag, an dem es zu 17 Verkehrsunfällen mit insgesamt 5 Toten kam und es der Polizei unmöglich war, zu allen Orten auszurücken. Antonio Negrin freut sich nun auf seinen wohlverdienten Ruhestand, den er im Kreise seiner Familie genießen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert