Einladung zum Umwelt-Filmfestival in Garachico

Vom 27.05. – 31.05.2015 stellt der bekannte Fotojournalist Juan Pablo Moreiras auf einem Workshop des Umwelt-Filmfestivals (Fimec – Festival Internacional de Cine Medioambiental de Canarias) in Garachico seine Werke aus. Er gilt als einer der bekanntesten Journalisten auf diesm Gebiet in der Welt. In seinen Portfolios stellt er auf eindruckvoller Weise den Zustand des Planeten Erde dar. Auch werden auf dem Festival verschiedene Filme über die Natur und Ökologie gezeigt, auch das Verhälnis des Menschen zur Erde wird dargestellt.Hierzu werden Filmemacher aufgefordert, Beiträge zu realisieren.
Die Kategorien sind:
– Fiction-Film oder Animation
– Dokumentarfilme
– Kurzfilme
Die Einschreibung hierzu findet unter der Internetseite www.festival.movibeta.com statt und endet am 6. März. (EL DIA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.