Jesus Christ Superstar

Der zeitgenössische britische Autor Andrew Lloyd Webber, genannt „King of Musical“, ist der einzige Weltautor, der gleichzeitig drei Musicals am Broadway präsentierte. Zweifellos ist eine der berühmtesten, die die Tradition der Rockoper fortsetzt, Jesus Christ Superstar aus dem Jahr 1971.
Jesus Christ Superstar war ein großer Erfolg – er hatte mehr als 3350 Wiederholungen, als er zum ersten Mal in London vorgestellt wurde, und er gehört nach wie vor neben The Phantom of the Opera, Cats und Evita zu den meistaufgeführten Werken von Webber.
Tickets gibt es ab 48,- Euro.

  • Wann: nur noch bis 20. Januar / 20:00 Uhr
  • Wo: Piramide de Arona, Avenida las Américas, s/n, 38650 Arona (Playa de las Américas)
  • Telefon: 922 75 75 49
  • Plus Code: 3739+VG Playa de las Américas
  • Infos und Tickets: jesucristo-superstar.koobin.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.