Dulces Bestias

Ich habe mir vorgestellt, hohe Gipfel allein oder in Begleitung zu erreichen. Stell dir vor, einer von ihnen zu sein, hat mich dazu gebracht, etwas von seiner Seele zu wissen, mich zu erkennen, mich zu erkennen und mich anzunehmen. Heute lebe ich in einem Dschungel aus Lärm und Asphalt, in einer Welt voller Begegnungen und Missverständnisse, in Konflikt mit anderen süßen Tieren, Sehnsucht nach einer sauberen Luft, einem Himmel voller Sterne und einem Geruch von Erde, der meine Sinne weckt und mich zur Natur bringt. dem ich gehöre und ich verzichte auf sie als Besitzerin.
Dulces bestias, Süße Biester, ist eine Tanzshow, die die wilde Seite des Menschen reflektiert, die, die ihn mit der Natur verbindet.
Tickets gibt es ab 10,- Euro.

  • Wann: 16. Dezember / 19:30 Uhr
  • Wo: Teatro Guimerá, Plaza Isla de la madera, Santa Cruz de Tenerife
  • Web: teatroguimera.es/
  • Telefon: 922 609 407
  • Plus Code: FP8X+G8 Santa Cruz de Tenerife
  • Tickets an der Abendkasse Theaterkasse und tomaticket.es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert