Im Krankenhaus sammelt sich der Müll an

Momentan streiken die Mitarbeiter der Reinigungsfirma im Universitätskrankenhaus Candelaria, wie wir schon letzte Woche berichtet haben. Nun gibt es die ersten Reklamationen. Es wird zwar eine hundertprozentige Sauberkeit in den Risikozonen gewährleitet, aber in anderen Räumen nur eine dreißigprozentige Sauberkeit. So sind in den Fluren, Foyers, in Wartezimmern und in Bädern Mängel zu erkennen. Außerdem sammelt sich der Abfall.
Obwohl der Protest während des Wochenendes ausgesetzt wurde, konnte aufgrund des geringen Personalbestandes am Wochenende nicht garantiert werden, dass alle Bereiche gereinigt werden. Bedauerlicherweise scheinen sich die verschiedenen Parteien nicht anzunähern. Aber die Hoffnung auf Einigung bleibt. (EL DIA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert