Kurz aber schön…der Karnevalsumzug in Puerto de La Cruz 2010

sany0123Auch wenn der Karnevalsumzug in diesem Jahr wegen der vielen Baustellen erheblich kürzer ausgefallen ist, so war es doch wie immer einfach schön das bunte Treiben zu beobachten und mal wieder mitten drin zu sein. Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Zeit und Geld die Leute in Ihre Kostüme investieren und welche ausgefallenen Ideen manch einer hat. Ich denke, das die Liebe die die Leute hier in den Karneval investieren der Hauptgrund ist das Teneriffa einen der schönsten Karnevals der Welt bieten kann und das feiern braucht man hier keinem beizubringen. Auch gestern war dann gegen Ende des Umzugs eine grosse Fiesta auf der Palma de Charco angesagt die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Nun aber genug geschrieben hier schon mal ein paar erste Schnappschüsse vom Karnevalsumzug in Puerto de La Cruz 2010.


Video:

Fotos:

no images were found


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.