Neue Verordnung am Playa Teresitas

Am Playa Teresitas wurde die Entfernung der am Strand liegenden Boote vereinbart. Die Regierung der Kanarischen Inseln und der Stadt Santa Cruz de Tenerife begründen dies mit der Sicherheit der Badegäste. Die Vereinbarung wurde auf einer Sitzung in der vergangenen Woche geschlossen, auf der Regierungsmitglieder, die Stadträtin für Umwelt, Experten der Schiffahrt und der Leiter des Landesküstendienst anwesend waren. Demnach werden nun alle Inhaber identifiziert und aufgefordert, Ihre Boote zu verlegen. Bei Nichteinhaltung werden disziplinarische Verfahren der Regierung eingeleitet. Der Bürgermeister, Jose Manuel Bermudez, wurde über die Vereinbarung informiert und bekundete seine völlige Übereinstimmung. Derzeit gibt es in diesem Bereich etwa 170 Boote. (eldia.es)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert