Nicky Jam

El Xanadú veranstaltet ein Festival der Trap und Urban Music mit Nicky Jam. Seine internationale Tour Íntimo Tour 2019 endet auf Teneriffa, wo er seine alten Lieder zusammen mit den Liedern singt, die ihm internationalen Ruhm eingebracht haben.

Er gilt als einer der renommiertesten Reggaesänger der lateinamerikanischen Musikszene und ist verantwortlich für große Hits wie Yo no soy tu marido, Me voy pal party, Fiel a tu piel, Va pasando el tiempo, Travesuras, Voy a beber oder El perdón, die 2015 mit dem Latin Grammy ausgezeichnet wurden.

Tickets gibt es ab 29,- bis 110,- Euro.

  • Wann: 11. Oktober / 16:30 Uhr 
  • Wo: Parking Xanadú, Calle los Gorones 10, 38620 Guargacho
  • Plus Code: 29V6+CC Oroteanda Baja
  • Infosnickyjampr.net
  • Tickets: tomaticket.es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.