Niederlage für CD Tenerife

Im Kampf um den Ligaverbleib befindet sich der Inselclub CD Teneriffa im freien Fall. Gegen den direkten Konkurrenten Racing Santander gab es gestern auswärts eine 0:1-Niederlage. Nach diesem schwachen Spiel liegt die Mannschaft nur noch 2 Punkte vor dem Abstiegsrang. Es sind jetzt bereits sieben Spiele ohne Sieg, aber noch besorgniserregender ist, dass es von Spiel zu Spiel immer schlimmer wird. So wird der Abstieg nur schwer zu verhindern sein. In den letzten fünf Spielen muss nun noch einmal die Wende geschafft werden. Die Gegner sind Alcorcon, Sabadell, Sporting, Betis Sevilla und Numancia.
Für Racing Santander war es ein goldener Sieg dank des Elfmeters von Sylla, der es Ihnen erlaubt, von der Rettung zu träumen. (EL DIA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert