Rom will Besucher nach Teneriffa locken

In diesen Tagen fahren in Rom Straßenbahnen mit Bildern von Teneriffa durch das historische Zentrum. Dies ist eine Werbekampagne der Regierung und sie wurde ins Leben gerufen, um für Teneriffa als Urlaubsland zu werben. Ähnliche Aktion finden auch in Mailand statt. Regierungspräsident Carlos Alonso erklärte, dass Italien „einer der wichtigsten Märkte für Reisen auf die Insel“ ist, mit fast 120.000 Touristen im vergangenen Jahr und einem Anstieg von 25% gegenüber 2013.Die Bahnen zeigen Bilder von Natur, Freizeitaktivitäten und Sportarten, die auf der Insel 365 Tage im Jahr durchgeführt werden können. Sie werden noch bis zum 13. Mai nahe der berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt die Inselwerbung präsentieren, z.B. im Bereich des Kolosseums, des Vatikans, des Circus Maximus und des beliebten Viertels Trastevere – allesamt Gegenden, die von Millionen Menschen besucht werden.
(EL DIA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert