Sturz aus dem 12. Stock

S / C de Tenerife. Eric Alvarez Marrero starb gestern nach einem Sturz aus dem zwölften Stock eines Gebäudes in Santa Cruz de Tenerife. Eric wurde gerade mal 15 Monate alt. Eric und seine dreijährige Schwester spielten im Bett ihres Kinderzimmers, als der 23jährige Vater das Zimmer verliess, um in die Küche zu gehen. Wenige Augenblicke waren es nur, dann war Eric aus dem Fenster gestürzt. Die Eltern sind venezulanischer Herkunft und leben bereits seit zehn Jahren auf Teneriffa. Sie leben getrennt und haben das gemeinsame Sorgerecht. Die Polizei wurde gegen 11 Uhr gerufen und fand den kleinen leblosen Körper in einer Ecke liegen. Ein angrenzender Geschäftsmann hörte einen Knall und dachte, ein Kasten oder ein Müllsack hätte diesen Knall verursacht – bis er die Schreie der Menschen hörte …