TLP Teneriffa 2017

Das größte Fest der neuen Technologien und Trends des Landes, TLP Tenerife, begann diesen Monat seine zwölfte Auflage, die aufwendigste der bisherigen. In Zusammenarbeit mit Innova 7 und dem Cabildo wurden als Einleitung und gleichzeitig als Highlight die 2.000 Monitore, die für die Besucher bereitgestellt wurden, zur selben Zeit eingeschaltet und damit der Startschuss für das Event gegeben. Inselpräsident Carlos Alonso und Antonio Garcia Marichal, Direktor der Veranstaltung, begleiteten die Eröffnung und erlebten diesen emotionanten Moment mit. TLP Teneriffa ist ein gesellschaftliches Ereignis, welches sowohl Einheimischen als auch Besuchern Freude bereitet. Die 2.000 Premium-Tickets, die einen genauen Einblick in die Technik verschaffen, waren nach knapp 90 Sekunden komplett ausverkauft. Damit die Veranstaltung problemlos abläuft, stellten sich 300 Freiwillige und 70 Ordner zur Verfügung und sorgten dafür, dass sich das Event von Jahr zu Jahr verbessert. Weitere 50.000 Eintrittskarten für die offenen Zonen werden noch verkauft und geben damit auch anderen die Chance, die Veranstaltung zu geniessen. Weitere Informationen können auf der offiziellen Webseite nachgelesen werden: https://tlp-tenerife.com/   (Diario de Avisos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert