Versuchter doppelter Selbstmord in San Isidro

In San Isidro versuchte ein aus Ecuador stammendes Ehepaar, sich gemeinschaftlich umzubringen. Pablo César Q. Q. rief am Montag um etwa 16.45 Uhr in der Bar seines Schwagers an und kündigte die Tat an, woraufhin dieser sofort den Notruf wählte. Die Polizei begab sich umgehend zur genannten Adresse und fand dort das Ehepaar vor, wobei die 37-jährige Frau bereits tot war. Sie wies Schnittwunden an den Handgelenken auf und hatte eine durchgeschnittene Kehle. Ihr 34-jähriger Mann hatte ebenfalls Schnittwunden an den Handgelenken, sowie 6 Stichwunden im Bauch. Zusätzlich dazu schluckte er eine giftige Substanz, war jedoch beim Eintreffen der Beamten noch am Leben. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht und überlebte. Die Polizei ermittelt auch in die Richtung der häuslichen Gewalt, konnte jedoch im Umfeld des Ehepaares keine Indizien dafür finden. Daher ist von einem versuchten und tragischen Doppelselbstmordversuch auszugehen, für den sich der Südamerikaner noch verantworten muss.