Von Fuerteventura nach Wien

Die Fluggesellschaft Eurowings, teil der Lufthansa-Gruppe, wird zum ersten Mal von Fuerteventura aus die Stadt Wien in Österreich anfliegen.Konkret wird diese neue Verbindung am 31. Oktober beginnen und die Flüge werden Dienstags und Freitags angeboten. In diesem Zusammenhang dankte der Minister für Tourismus des Cabildo von Fuerteventura, Blas Acosta der Lufthansa für ihr Engagement, diesen neuen Flug zu integrieren. Er erinnerte auch daran, dass im nächsten Herbst Fuerteventura mit den neuen Flugrouten von Budapest (Ungarn) und Estland erreichbar sein wird. Schließlich deutete er an, dass die Flüge bereits zum Verkauf auf www.eurowings.com und in Reisebüros angeboten werden. Der durchschnittliche Ticketpreis für Hin- und Rückfahrt wird etwa 300 Euro betragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert