Vueling fliegt 11 neue Destinationen an

Die Fluggesellschaft Vueling wird zehn weitere Destinationen zwischen dem Flughafen im Norden Teneriffas und dem spanischen Festland sowie eine Route zwischen dem Süden der Insel und dem Flughafen Paris Orly anbieten, wie der Präsident der Regierung Teneriffas, Carlos Alonso, unlängst bekannt gab. Zum jetzigen Zeitpunkt fliegt Vueling A Curuña, Bilbao, Malaga, Sevilla und Barcelona an. Insgesamt werden 2 weitere Flugzeuge für die neuen Flugrouten eingesetzt. Ab dem 4. April fliegt die Airline zwei mal wöchentlich Valencia an, und ab der ersten Augustwoche die Städte Alicante und Santiago de Compostela. Die Strecke zwischen Teneriffa Nord und Santander wird am 10. August in Betrieb genommen, allerdings nur einmal wöchentlich, genauso wie die Route nach Zaragoza, die am 13. August startet.
Die Route zwischen Teneriffa Süd und Paris Orly wird am 9. August in Betrieb gesetzt. (EL DIA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert