Der Aufschwung im kanarischen Handel

Wie die Fauca (Verband für die Kanaren) bekanntgab, konnte der kanarische Handel das „beste“ Weihnachtsgeschäft seit Beginn der Wirtschaftskrise einfahren, wenn man den vorläufigen Daten Glauben schenkt. Man geht auch mit sehr viel Optimismus in die nächsten Angebotswochen, die gestern begannen und bis zum 6.März andauern. Man kommentierte, dass allerdings der bislang Textilmarkt nicht so profitierten konnte, da das Wetter in den letzten Wochen sehr gut war. Jedoch erhofft man sich nun einen Anstieg. Für die Rebajas erwartet man Preisnachlässe von bis zu 40 % und der Verband berät Verbraucher, „wählen und zu kaufen was gebraucht wird“. (Eldia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert