Gestrandet auf Fuerteventura

Am Wochenende sind zwei Flüge auf Fuerteventura gestrichen worden. Ungefähr 200 Touristen mit Reiseziel Deutschland haben daher eine Nacht auf dem Flughafen Fuerteventura verbracht. Familien mit Kindern wurden Unterkünfte in Hotels bereitgestellt. Den anderen Passagieren wurden kostenlose Bustransfers angeboten. Doch ca. 200 Personen bevorzugten den Verbleib auf dem Gelände des Flughafens. Ob es sich um einen Defekt der Maschine handelt, ist nicht bekannt. Nach internen Quellen wurden die Flüge von dem Unternehmen SunExpress abgesagt, die die Reise organisierte. AENA bat um die UnterstĂźtzung der Cruz Roja, um den Reisenden Beistand zu geben. (Eldia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert