Bauarbeiten am Aussichtspunkt von La Paz

Ab diese Woche wird rund um den Aussichtspunkt von La Paz, in Puerto de la Cruz gebaut. Dies gab ein Konsortium für die Erhaltung von Puerto de la Cruz gestern bekannt. Der Aussichtspunkt liegt zwischen dem Semiramis-Hotel und der Pfarrkirche von San Amaro. Rund 1 Million Euro sollen die umfangreichen Bauarbeitenan der Fussgängerzone kosten und sie bedeuten eine Ausführungszeit von zehn Monaten. Der Manager des Konsortiums, Fernando Senante gab gestern bekannt, das die Teil eines Gesamtprojekts sind, in dem auch Wanderwege entlang der Küste reformiert werden sollen und die Städte an der Küste miteinander verbinden werden. Die Zeremonie vom Montag, die von Vertretern der vier öffentlichen Verwaltungen dieser Städte besucht wurde, wurde auch eine Hommage an den Architekten und Planer des Projektes, Joaquín Casariego, der vor kurzem gestorben. (eldia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert