Christmas Fair en Adeje

GC Big Band & Fasur
Der triumphale Sänger und verdienstvolle Schauspieler Frank Sinatra, auch genannt „The Voice“, ist einer der großen Mythen der amerikanischen audiovisuellen Kultur des 20. Jahrhunderts. Manche Künstler sind zeitlos und der große Frank Sinatra ist einer von ihnen. Sein künstlerisches Vermächtnis ist unbestreitbar und er ist immer noch so aktuell wie in den Jahren seines größten Ruhms. Die Gran Canaria Big Band wird dem großen Sänger mit den Stimmen eines großen Schlagersängers, der den Platz von Sinatra einnehmen wird, eine weihnachtliche Hommage erweisen. Dabei werden die Originalarrangements verwendet, die für den Künstler geschrieben wurden, wie Fly Me To The Moon oder I ́ve Got You Under My Skin, arrangiert von Quincy Jones. Es wird ein großer Moment sein, sich an den berühmten Sänger mit der Big Band als verbindendes Element zwischen La Voz und seinen großartigen Arrangements zu erinnern.

Die Gran Canaria Big Band mit 15 Jahren Erfahrung auf den Bühnen der Kanarischen Inseln, Spaniens und Europas gilt als eine der herausragendsten Gruppen des kanarischen Jazz und als eine der bedeutendsten Big Bands der spanischen Musikszene.
Tickets gibt es ab 3,- Euro.

Wann: 30. Dezember / 20:30 Uhr
(27. – 29.12. / 17:00 – 22:00 Uhr Weihnachtsmarkt)
Wo: Plaza Salytien, Avenida Rafael Puig Lluvina 13-17, 38660 Costa Adeje
Plus Code: 37C9+86 Costa Adeje
Tickets: tomaticket.es