Ärger um den Playa San Telmo

Der umstrittene Umbau der Promenade von San Telmo in Puerto de la Cruz sorgt weiterhin für Gesprächsstoff. Laut einer Beschwerde hat das Projekt fast 400.000 Euro mehr gekostet, als erwartet wurde, nämlich insgesamt 2.100.000 €. Ausserdem wurden bereits zahlreiche Mängel reklamiert, die bislang nicht behoben wurden. Zu den wichtigsten Mängeln zählen das Fehlen der Sitzbanken, obwohl sie in der Beschreibung des Projekts mit einem Preis von € 1.435 pro Einheit budgetiert wurden und das Fehlen von Toiletten und Umkleideräumen. Auch die Fragen der Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen ist nicht geklärt. Ausserdem sind die Duschen mangelhaft und Feuchtigkeit ist im Bodenbelag sichtbar. Einige Steine sind bereits gebrochen. (www.eldia.es)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert