Wissenschaftsmesse in La Orotava

Am vergangenen Wochenende feierte die Wissenschaftsmesse in La Orotava ihr 12-jähriges Jubiläum. Am Sonntag gab es von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr eine Zusammenkunft über wissenschaftliche Themen und wichtige wissenschaftliche Persönlichkeiten abgehalten werden. Ausserdem geplant waren Gesprächsrunden, mathematische Spiele und Experimente und es bestand die Möglichkeit, die Oberfläche der Sonne zu betrachten. Auch wurden neue, interessante Informationen zu den Themen Robotertechnik, 3D-Drucker, Glasfasertechnik, Vulkantechnik und Weltraumwissenschaft zur Verfügung gestellt. Jeder, der sich für die Wissenschaft interessiert, war herzlich eingeladen. (El Día)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert